Einzelstunde / Frage-Infostunde

Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen.

Albert Einstein

Für wen ist meine Einzelstunde/Frage- Infostunde geeignet?

In meiner Einzelstunde/ Frage- Infostunde beantworte ich alle eure Fragen zum Thema Schlaf und gebe Anregungen und Empfehlungen für schlafförderliche Rahmenbedingungen. Themen könnten unter anderem sein: Familienbett oder eigenes Bett, wie soll der Schlafplatz sein?  Warum ist eine geregelte Tagesstruktur wichtig für einen guten Schlaf? Was passiert in den Entwicklungsschüben und welche Auswirkung haben sie auf das Schlafverhalten? Ab wann sollen Kinder im eigenen Zimmer schlafen und wie begleite ich das? Ebenso können wir uns mit anderen Themen beschäftigen. So kann ich euch bei Fragen zur Beikost, zur Entwicklung, zur Babypflege, zur Tagesstruktur mit eurem Kind sowie Spielideen mit altersgerechten Spielmaterialien beraten.

 

Honorar

Einzelstunde / Frage-Infostunde 
(60 Minuten)

  • Fragen rundum zum Thema Baby- und Kleinkinderschlaf
  • Entwicklungsberatung
  • Beikost
  • Babypflege
  • Fragen die nach bereits abgeschlossenen Schlafcoachings entstehen

Preis: 79 Euro je 60 Minuten
Abrechnung nur nach tatsächlichem Aufwand

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Wann seid ihr am besten erreichbar? Bitte wählt die Tage aus, gerne auch mit Mehrfachnennung.
Wann seid ihr am besten erreichbar? Bitte wählt die Tage aus, gerne auch mit Mehrfachnennung.